Startseite | FAQ | Kontakt | Impressum    

Zauberkoffer.com 

Alexander Krumrey

Anna Haag Ring 59/1

75417 Mühlacker

Telefon: +49 - ( 0 ) 174 - 510 8 158

Email: info@zauberkoffer.com
Homepage: http://www.zauberkoffer.com

Zauberkoffer, Zauberkasten, Zaubertricks, Zauberschule

zauberkoffer.com

News

Zauberschule

Das “Varieté der Sinne” geht ins 4 Jahr…

Am 10. Oktober heißt es wieder „Willkommen im „Varieté der Sinne““. Im vierten Jahr gastiert das „Varieté der Sinne“ im „Alten Bahnhof“ in Schemmerhofen.

Das “Varieté der Sinne” geht ins 4 Jahr…Im ersten Jahr 2006 war es ein Experiment, ob man so eine Veranstaltung auf die Beine stellen kann“, so Thomas Liebeskind, Organisator vom „Varieté der Sinne“. „Die Idee ist so gut angekommen, dass bereits nach 2 Wochen alle Karten verkauft waren. In den beiden folgenden Jahren mussten wir jeweils Zusatzvorstellungen geben und hätten noch mehr Karten verkaufen können. In diesem Jahr sind wir zum ersten Mal im neuen Saal vom „Alten Bahnhof“ in Schemmerhofen und bieten wieder Unterhaltung auf höchstem Niveau“. Auch 2009 wird das bereits eingespielte Team eine Mischung aus Comedy, Gesang und Magie kombiniert mit sehr guten Essen bieten. Der „Alte Bahnhof“, bekannt für seine sehr gute Küche, sorgt mit einem leckeren 3-Gänge Buffet für den Geschmacksinn, die „Hauptkerle“ decken den Sinn für Humor ab, der Sänger Torsten von Borstel kümmert sich um den Gehörsinn und Thomas Liebeskind wird mit Magie Ihren Scharfsinn prüfen. Da die bisherigen 5 Veranstaltungen sehr schnell ausverkauft waren, ist es auch 2009 wieder ratsam sich rechtzeitig um Karten zu bemühen. Karten gibt’s direkt im „Alten Bahnhof“, Am Bahnhof 1, 88433 Schemmerhofen, Telefon: 07356/928405 oder wirt@alter-bahnhof.info. Weiter Informationen finden Sie unter www.arts-of-magic.de, www.hauptkerle.info oder www.alter-bahnhof.info.

geschrieben von Olympia Czekalla am 27.08.2009 um 10:50 Uhr.


[zur Übersicht]


News